Datum 11.04.2021
Thema ICH BIN ... die Tür
Von Kevin Grundmann
Textstelle Johannes 10,9
DOWNLOAD


Zurück zur Übersicht

Aufbauend auf den Jüngerschaftsthemen der letzten Monate wollen wir uns ausrichten auf den, der der Mittelpunkt unseres Glaubens ist – Jesus Christus.
Dabei wollen wir auf das konzentrieren, was Jesus selbst über sich gesagt hat – aus „erstem Mund“ sozusagen.
Die „Ich bin“-Worte Jesu leiten uns vom Ostersonntag bis hin zu Pfingsten und wollen uns einladen, uns ganz IHM anzuvertrauen, persönlich und als Gemeinde.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022

„Gemeinsamkeiten erkennen und stärken“

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) hat die Apostolische Gemeinschaft als Vollmitglied aufgenommen. Zur VEF gehören nun 13 Mitgliedskirchen und zwei Gastmitglieder..

02.12.2022