Datum 18.05.2021
Thema ICH BIN ... das Licht
Von Bina Wenzel
Textstelle Johannes 8,12
DOWNLOAD


Zurück zur Übersicht

Aufbauend auf den Jüngerschaftsthemen der letzten Monate wollen wir uns ausrichten auf den, der der Mittelpunkt unseres Glaubens ist – Jesus Christus.
Dabei wollen wir auf das konzentrieren, was Jesus selbst über sich gesagt hat – aus „erstem Mund“ sozusagen.
Die „Ich bin“-Worte Jesu leiten uns vom Ostersonntag bis hin zu Pfingsten und wollen uns einladen, uns ganz IHM anzuvertrauen, persönlich und als Gemeinde.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021