Datum 10.04.2022
Thema Erwartung und Enttäuschung
Von Kevin Grundmann
Textstelle Lukas 19, 28-40
DOWNLOAD


Zurück zur Übersicht

YES.HE IS.

Ja, Er ist es! Jesus ist der Eine, auf den die Prophezeiungen von Anbeginn der Schöpfung hinweisen, auf den Menschen Jahrhunderte lang sehnsüchtig gewartet haben, der uns mit Gott versöhnt und uns den Himmel öffnet.

Die Bibel berichtet von zahlreichen Menschen, die Jesus begegnet sind und IHN erkannt haben. Die Beschäftigung mit diesen Menschen und ihrer Geschichte will auch uns heute inspirieren.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024