Datum 15.04.2022
Thema Der gekreuzigte König
Von Uwe Schmidt
Textstelle Lukas 23, 32-43
DOWNLOAD


Zurück zur Übersicht

YES.HE IS.

Ja, Er ist es! Jesus ist der Eine, auf den die Prophezeiungen von Anbeginn der Schöpfung hinweisen, auf den Menschen Jahrhunderte lang sehnsüchtig gewartet haben, der uns mit Gott versöhnt und uns den Himmel öffnet.

Die Bibel berichtet von zahlreichen Menschen, die Jesus begegnet sind und IHN erkannt haben. Die Beschäftigung mit diesen Menschen und ihrer Geschichte will auch uns heute inspirieren.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024