Datum 26.06.2022
Thema Hüte deine Zunge!
Von Uwe Schmidt
Textstelle Jakobus 3, 1-12
DOWNLOAD


Zurück zur Übersicht

A U F D E M W E G . Der Jakobusbrief - unsere aktuelle Themenreihe

Unser Glaube ist mehr als ein Standpunkt, den wir einmal für immer bezogen haben. Wir sind auf dem Weg, und unser Glaube muss sich dabei im Alltag bewähren. Er soll einen Unterschied bewirken in unserer Haltung und unserem Handeln. Wie das ganz praktisch aussieht, dazu suchen wir Hinweise im Jakobusbrief.

12. Juni Ausharren in Versuchung

19. Juni Arme und Reiche

26. Juni Richtiges Reden

03. Juli Gebet des Glaubens

10. Juli Taten des Glaubens

17. Juli Verhalten in der Gemeinde

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023