Datum 31.07.2022
Thema Du bist doch mein Kind
Von Dorit Günter
Textstelle Römer 8, 14-18
DOWNLOAD


Zurück zur Übersicht

CHANGED

Der Glaube verändert Menschen. Das macht die Kraft Gottes. Oft spielt dabei das lebendige Wort Gottes eine wichtige Rolle - ein bestimmter Bibelvers oder ein ganzes Buch.
In unseren Sommergottesdiensten erzählen Menschen ihre Geschichte und stellen die Bibeltexte vor, durch die sie verändert wurden. Kommt, hört und staunt!

Ab 31.Juli 10:00 Uhr - Sommergottesdienste in der Petrusgemeinde

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024