2021 teenfestival01.08. - 06.08.2022

Wir freuen uns, wenn du als Mitarbeiter bei den Ferienspielen Outdoor 2022 dabei sein willst!
 
 
Ahoi Kinder!
 
Auf dem Dachboden seines Urgroßvaters hat der gefürchtete Pirat Captain Barbossa eine alte Schatzkarte gefunden!
Einer alten Legende nach soll ihn diese Karte zum wohl größten Schatz in der Geschichte der Menschheit bringen. Alleine kann er diese Reise jedoch nicht antreten... Er lädt dich und deine Freunde ein, euch mit ihm auf dieses spannende Abenteuer zu begeben.
 
Es nehmen Kinder im Alter zwischen 9 und 12 Jahren teil.

 
 

Kosten
Als Mitarbeiter musst du beim Teenfestival keinen Teilnehmerbeitrag zahlen. Wer kann und möchte, darf die Camparbeit jedoch gerne mit dem für die Teilnehmer festgelegtem Beitrag von 120€ unterstützen.

Petrusgemeinde Kelsterbach,

IBAN: DE89 5009 2100 0001 0341 62

Verwendungszweck: MABeitrag (dein Name) 

Ansprechpartner
Gerne beantwortet Cathrin Römhild eventuelle Fragen per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Covid 19
Auch wir wissen nicht, wie es mit Corona, den Folgen und Regelungen weitergeht. Deswegen können wir leider unmöglich mit 100%iger Sicherheit sagen, ob und wie unsere Ferien-Camps stattfinden. Im Sommer 2021 war es unter Berücksichigung der vorherrschenden Regeln möglich das Camp durchzuführen. Durch die damals gesammelten Erfahrungen und unseren großen Wunsch ein Camp möglich zu machen, werden wir unser Bestes geben und Rahmenbedingungen schaffen, unter denen wir uns treffen können, ohne uns unnötigen Gefahren auszusetzen. Wir bitten euch, regelmäßig die Informationen auf dieser Website zu kontrollieren, um über Änderungen informiert zu sein.

Sehr gerne könnt ihr euch schon jetzt anmelden - dann halten wir euch mit Planungs-Updates per Email auf dem Laufenden.

Sollten die Camps wegen Corona nicht stattfinden können, erhaltet ihr von uns natürlich eine vollständige Kosten-Rückerstattung!


Online-Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

  
 

Werte

Als Mitarbeiter sind wir den folgenden Werten verpflichtet:

pdf.png Mitarbeiterwerte

Download

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gottesdienst im Seniorenzentrum Elstal mit BEFG-Generalsekretär

Der Generalsekretär des BEFG war am 5. Mai im Immanuel Seniorenzentrum Elstal zu Gast.

11.05.2022

Ostern in der Ukraine

Der ukrainische Baptistenbund verschickt regelmäßig Lageberichte aus den Gemeinden in den vom Krieg betroffenen Regionen. Das aktuelle Update ist vom 29.

05.05.2022