2021 teenfestival25.07. - 30.07.2022
 
Wann BIST du jemand? Was musst Du dafür machen? Gut aussehen? Sportlich und witzig sein, viele Follower auf Insta haben?
Oder andersrum - wenn Du das alles NICHT hast, bist du dann NIEMAND? Oder sogar überflüssig?
GLAUBST DU DAS?

Wir haben unvergessliche Tage für Dich. Mit vielen Teens zwischen 13 und 17, genau wie Du. Mit Spielen, Action und neuen Freunden. Mit Antworten auf die Frage, was Dein Leben ausmachen kann und was Jesus, der Sohn Gottes, damit zu tun hat!

 

Kosten
Der Teilnehmerbeitrag pro Kind beträgt 120€. (99€ Frühbucherrabatt bis zum 31.03.22)

Bankverbindung: Petrusgemeinde Kelsterbach,
IBAN: DE89 5009 2100 0001 0341 62
Verwendungszweck: Teenfestival und der Name des Teens

 

Ansprechpartner
Gerne beantwortet Cathrin Römhild eventuelle Fragen per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte meldet euch bis Freitag den 02.07.21 um 12.00 Uhr an. Danach nur nach Rücksprache per Mail.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Covid 19
Auch wir wissen nicht, wie es mit Corona, den Folgen und Regelungen weitergeht. Deswegen können wir leider unmöglich mit 100%iger Sicherheit sagen, ob und wie unsere Ferien-Camps stattfinden. Im Sommer 2020 war es unter Berücksichigung der vorherrschenden Regeln möglich das Camp durchzuführen. Durch die damals gesammelten Erfahrungen und unseren großen Wunsch ein Camp möglich zu machen, werden wir unser Bestes geben und Rahmenbedingungen schaffen, unter denen wir uns treffen können, ohne uns unnötigen Gefahren auszusetzen. Wir bitten euch, regelmäßig die Informationen auf dieser Website zu kontrollieren, um über Änderungen informiert zu sein.

Sehr gerne könnt ihr euch schon jetzt anmelden - dann halten wir euch mit Planungs-Updates per Email auf dem Laufenden.

Sollten die Camps wegen Corona nicht stattfinden können, erhaltet ihr von uns natürlich eine vollständige Kosten-Rückerstattung!

Online-Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

  

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.