kids 0

Das Abenteuerland in der Petrusgemeinde: Kindergottesdienst für Kinder von 1-12 Jahren

Jesus sagte: "Lasst die Kinder zu mir kommen!" - Matthäus 19,14

Uns ist wichtig, dass die Kinder spüren, dass sie geliebt und angenommen werden. Für die Kinder im Abenteuerland lassen wir uns jede Menge einfallen, damit die Reise ins Abenteuerland der Bibel zu einer kreativen, abwechslungsreichen und spannenden Zeit wird. Sie können hier etwas über Jesus, die Bibel und den Glauben an Jesus Christus lernen und dabei sogar Spaß haben! Die Zeit im Abenteuerland soll zu den schönsten Stunden zählen, die sie in der Woche haben. Wir freuen uns über jedes Kind!

Sie möchten mehr wissen?

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022

„Gemeinsamkeiten erkennen und stärken“

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) hat die Apostolische Gemeinschaft als Vollmitglied aufgenommen. Zur VEF gehören nun 13 Mitgliedskirchen und zwei Gastmitglieder..

02.12.2022