Herzlich Willkommen!

Aktuelles Thema: ‘Die Psalmen für jede Lebenslage’

"Psalmen sind Lieder aus uralten Zeiten", heißt es ... Können uns diese Lieder und Gebete heute noch etwas sagen? - Unbedingt! In den ersten Wochen des neuen Jahres begegnen wir in den Predigten einem "Gott für alle Fälle" unseres Lebens. In welcher Lebenssituation du dich auch befindest - du kannst Gott darin erleben!

Unsere Gottesdienste beginnen um 10 Uhr und am ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr → Gemeindekalender
Ab Ostersonntag, 31.3.24 neue Startzeit der Gottesdienste um 10:30 Uhr!


Wir laden ganz ausdrücklich und herzlich zum Besuch der Gottesdienste vor Ort ein.

 

Parallel findet der Kindergottesdienst vor Ort statt.

weitere Termine im → Gemeindekalender

Herrnhuter Losung

Donnerstag, 22.02.2024

Dienet dem HERRN mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken!

Psalm 100,2

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.

Galater 6,9

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Geben

Wir als Kirche lieben es Großzügigkeit zu leben, denn dadurch bauen wir Kirche und können einen Unterschied im Leben der Menschen machen. Online geben ist einfach, schnell und sicher.

Paypal

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören. Lauschen Sie doch mal!

Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024

Auf Wiedersehen zu einem Freund

Thomas Klammt hat sich aus der Arbeit der Kommission für Migration der EBF verabschiedet..

14.02.2024