Herzlich Willkommen!

ab 5.9.: Alpha-Kurs -  entdecke LEBEN, GLAUBE, SINN

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Infos unter Alphakurs.Termine:

  • 05.09. Alphaparty 19:30 Uhr
  • 22.10. Alphatag 10:00 - 16:00 Uhr
  • 12.09., 19.09., 26.09., 03.10., 10.10., 17.10., 24.10., 31.10., 07.11., 14.11. Alpha 19:30-21:00 Uhr

Save the date - Sonntag 09. Oktober, 10:00 - Missionsgottesdienst mit Gastsprecher Pastor Rami Georges (Al Kalima Church, Damaskus, Syrien)

jpg.png Missionsgottesdienst mit Pastor Rami Georges

Download

Unser Gottesdienst findet sonntags um 10 Uhr statt, ab 31. Juli starten die Sommergottesdienste.
Diese finden nur vor Ort statt , d.h. es gibt keinen Livestream und lediglich eine Kinderbetreuung (kein Kindergottesdienst-Programm)

Wir laden ganz ausdrücklich und herzlich zum Besuch der Gottesdienste vor Ort ein, ohne vorherige Anmeldung! In unseren Räumlichkeiten gibt es keine Maskenpflicht mehr - jeder entscheidet selbst, ob er eine Maske tragen möchte. Wir setzen auf die Selbstverantwortung jedes Einzelnen, sich und andere zu schützen. Sollten die Plätze wider Erwarten nicht ausreichen, gibt es immer noch das Bistro mit der Übertragung des Gottesdienstes.

Parallel findet der Kindergottesdienst vor Ort statt (nicht bei den Sommergottesdiensten in den Schulferien)

CHANGED

Der Glaube verändert Menschen. Das macht die Kraft Gottes. Oft spielt dabei das lebendige Wort Gottes eine wichtige Rolle - ein bestimmter Bibelvers oder ein ganzes Buch.
In unseren Sommergottesdiensten erzählen Menschen ihre Geschichte und stellen die Bibeltexte vor, durch die sie verändert wurden. Kommt, hört und staunt!

Ab 31.Juli  10:00 Uhr - Sommergottesdienste in der Petrusgemeinde

 

 

 

 

Herrnhuter Losung

Donnerstag, 18.08.2022

Der HERR hat das Recht lieb.

Psalm 37,28

So gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!

Lukas 20,25

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Geben

Wir als Kirche lieben es Großzügigkeit zu leben, denn dadurch bauen wir Kirche und können einen Unterschied im Leben der Menschen machen. Online geben ist einfach, schnell und sicher.

Paypal

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Predigten anhören

kopfhoerer dunkelgrauHier können Sie die Predigten aus unseren Gottesdiensten hören. Lauschen Sie doch mal!

Sie brauchen nur den Lautsprecher anzuklicken.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.