Datum 18.09.2022
Thema Speisung mit Wachteln und Manna
Von Bina Wenzel
Textstelle 2. Mose 16
DOWNLOAD


Zurück zur Übersicht

Seit mutig und stark

„Sei mutig und stark!“ – klingt wie eine aufbauende Botschaft, oder? Je nach unserer Verfassung könnte es sich aber auch wie eine Überforderung anfühlen. Was macht uns stark und wer gibt dir Mut? In der neuen Predigtreihe fragen wir nach Motivation, Ausrichtung, Zielsetzung für unser Leben – und was Gott damit zu tun hat.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Miteinander Gemeinde bauen

Zu Erntedank bittet der Bund um Kollekten und Spenden zur Förderung verschiedener Arbeiten, darunter um Spenden an das Bundesopfer für die allgemeine Arbeit des BEFG. .

27.09.2022

Versöhnt leben – Versöhnung stiften

„Dass die Versöhnung mit Gott zum Versöhnungshandeln befähigt, ist sicherlich ein herausragender Gedanke der ‚Rechenschaft vom Glauben‘“, schreibt Pastor i.R. Frank Fornaçon..

17.09.2022